Reparaturservice bei COMSPOT.

Als offizieller von Apple zertifizierter Service Provider reparieren wir Dir Deine Apple-Geräte, ohne dass Deine Garantie erlischt und verwenden ausschließlich Apple Originalteile! Auch Deine mit AppleCare oder AppleCare+ abgesicherten Geräte sind bei uns in guten Händen. Ständige Fortbildungen unserer Support-Mitarbeiter garantieren Beratung und Service auf höchstem Niveau! Egal ob iPhone, iPad, Mac oder Apple Watch - wir reparieren das gesamte Apple Portfolio. Benötigst Du eine Display Reparatur für Dein iPhone oder iPad oder einen neuen Akku? Dein iPhone hat einen Wasserschaden. Dein Mac will nicht mehr starten, oder deine Beats streiken? Unsere zertifizierten Techniker prüfen Dein Gerät und kümmern sich gerne um Dein Anliegen.
Diese Seite soll Dir einen Überblick über Reparaturabwicklung, Kontaktmöglichkeiten und Preise geben. 

Wie möchtest Du Hilfe erhalten?


Komm in unseren Store.

In unseren 11 COMSPOT Stores bekommst Du direkten Support von Experten. Und das vollkommen ohne Wartezeit und ohne Termin. Egal ob Du nur eine Frage zu Software und Bedienung hast, oder ob Du Dein Gerät zur Reparatur vorbei bringen willst. Komm einfach zu uns und wir schauen uns Dein Problem gemeinsam an. Unsere zertifizierten Techniker haben immer die Richtige Lösung für Dich, damit Du schon bald dein Gerät wieder nutzen kannst. Und sollte eine Reparatur mal nicht möglich sein oder sich für Dich nicht lohnen kannst Du Dich direkt vor Ort zu einem neuen Gerät beraten lassen und wenn Du willst auch direkt vor Ort finanzieren.


Nimm mit uns Kontakt auf.

Hast Du einfach nur eine Frage zu einem Softwareproblem, oder ist Dein Gerät defekt? Wir geben unser bestes Dein Anliegen schnellstens zu lösen. Sollte dies einmal nicht realisierbar sein, melden wir uns gerne zurück, sobald wir eine Lösung für Dich gefunden haben. Wir kümmern uns gemeinsam um Dein Anliegen, damit Dein Gerät schon bald wieder voll einsatzbereit ist.

Robert Breitfeld
Lead Technician

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950

Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de


Schick uns Dein Gerät zu.

MDM_Icons_Schritt_1olky04hEcNZSl

Füll das Formular aus.
Fülle einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und erläutern Dir die nächsten Schritte.

Gib-Dein-Gera-t-ab-Comspot

Gerät zuschicken.
Verpacke Dein Gerät sicher und lege den von uns erhaltenen Beleg Deinem Paket bei.
Hast Du das Gerät bei uns gekauft, ist der Versand innerhalb des ersten halben Jahres für Dich kostenfrei.

Comspot-repariert-Dein-Gera-t

Wir reparieren Dein Gerät.
Unsere zertifizierte Werkstatt repariert Dein Gerät mit Apple Originalteilen – so bleibt Deine Geräte-Garantie erhalten!

Du-bekommst-Dein-Gera-t-Zuru-ck-Comspot

Du erhältst Dein Gerät zurück.
Der Rückversand ist für Dich vollkommen kostenfrei.
Du kannst Dich also entspannt zurücklehnen und auf Dein repariertes Gerät warten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

FAQs

Du hast die Antwort auf Deine Frage weiter oben nicht gefunden? Dann schau in unseren FAQs vorbei.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Was kostet ein Kostenvoranschlag?

Solltest Du einen Kostenvoranschlag (KVA) benötigen, so kostet die Erstellung 29,90 € für iPhones und andere iOS Geräte und 59,90 € für Macs. Solltest Du Dich danach für eine Reparatur bei uns entscheiden, verrechnen wir natürlich den KVA mit Deiner Reparatur. Eine kostenfreie und unverbindliche Preisauskunft ist in unseren Stores jedoch jederzeit möglich. Auch telefonisch oder per Mail erteilen wir Dir gerne Auskunft.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Zahle ich für die Erstellung eines Kostenvoranschlags wenn ein Gewährleistungsantrag abgelehnt wird?

Da wir trotz abgelehntem Gewährleistungsantrag dennoch einen Arbeitsaufwand haben musst Du Diesen selbst begleichen. Unsere Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass 99% aller gestellten Gewährleistungsanträge genehmigt werden. Eine Ausnahme bilden dabei Geschäftskunden oder Kunden, die ihr Gerät über einen Mobilfunkprovider bezogen haben. In beiden Fällen können wir keinen Gewährleistungsantrag stellen und nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten. Ein Kostenvoranschlag kostet 29,90€ für iOS Geräte und 59,90€ für Macs.

Was kostet die Reparatur?

Das hängt von Deinem Problem ab. Guck doch mal in unsere Reparatur-Preisliste. Solltest Du den Preis für deine Reparatur darin nicht finden nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Was kostet ein Displaytausch?

Das hängt von Deinem Modell ab. Weiter unten findest Du eine Übersicht über die Preise der verschiedenen Displays.

Was kostet der Akkutausch?

Das hängt von Deinem Modell ab. Weiter unten findest Du eine Übersicht über die Preise der verschiedenen Akkus.

Kostet die Reparatur bei euch mehr als bei Apple?

Nein. Als Apple Premium Service Provider bieten wir genau den gleichen Service wie Apple zu denselben Preisen an.

Mit welcher Reparaturdauer kann ich rechnen?

Wie lange dauert meine Reparatur?

Das hängt von unserem aktuellem Reparaturaufkommen ab. Generell bemühen wir uns immer Deine Reparatur so schnell wie möglich abzuschließen. Einige Reparaturen sind sogar am selben Tag möglich. Frage dazu gerne unsere Kollegen vor Ort oder melde Dich bei unserem technischem Support.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Wie lange dauert ein Akkutausch?

Ein Akkutausch dauert generell nicht sehr lange. Mit etwas Glück haben wir Deine Batterie vorrätig und Du kannst Dein Gerät schon innerhalb weniger Stunden wieder abholen. Frage dazu gerne unsere Kollegen vor Ort oder melde Dich bei unserem technischem Support.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Wie lange dauert ein Displaytausch?

Das hängt ganz von Deinem Gerät ab. Bei einigen Modellen geht es schneller bei anderen brauchen wir etwas mehr Zeit. Mit etwas Glück haben wir Dein neues iPhone Display direkt vorrätig. Frage dazu am besten unsere Kollegen vor Ort oder melde Dich bei unserem technischem Support.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Dauert die Reparatur bei euch länger als bei Apple?

Wie bei Apple auch ist die Reparaturzeit abhängig von unserem aktuellem Reparaturaufkommen. Vorteil bei uns ist jedoch, dass Du Dein Gerät jederzeit ohne Termin vorbeibringen kannst. Du musst also nicht auf einen Termin warten.

Ist eine Reparatur möglich?

Kann ich das Glas von meiner Apple Watch austauschen lassen?

Der Tausch des Displays bei der Apple Watch ist leider nicht möglich. Die einzelenen Komponenten der Apple Watch sind so klein und komplex, dass nur ein kompletter Tausch deiner Apple Watch möglich ist. Die Preise dazu findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Kann man beim iPad das Display tauschen?

Der Tausch des Displays beim iPad ist leider nicht möglich. Das Display bildet eine Einheit mit dem Gehäuse. Ein Tausch des Displays ist daher nicht möglich. Du kannst gerne Dein iPad komplett tauschen lassen. Und sind wir mal ehrlich: Ein komplett neues Gerät ist doch auch viel schöner. Preise dazu findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Gibt es für mein Gerät noch Ersatzteile?

Das ist eine gute Frage, die sich natürlich nicht pauschal beantworten lässt. Wenn Du Dein Gerät unten in unserer Preisliste wieder findest kannst Du davon ausgehen, dass es auch noch Ersatzteile gibt. Wenn Dein Gerät nicht auftaucht nimm am besten Kontakt mit uns auf.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Garantie oder Gewährleistung?

Was ist der Unterschied von Garantie und Gewährleistung?

Eine Garantie erhälst Du vom Hersteller und hängt von diesem ab. Die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt und beträgt in Deutschland nur für Privatkunden 2 Jahre ab Kauf. Für Gebrauchtware weichen die Regelungen ab. Bei uns erhälst Du 6 Monate Garantie auf Gebrauchtware.

Wie lange habe ich Garantie auf mein Produkt?

Das hängt natürlich von Deinem Gerät ab. Auf Apple und Beats Produkte besteht 1 Jahr Garantie ab Kauf. Ob sich Dein Apple Gerät noch in der Garantie befindet, kannst Du gerne jederzeit anhand Deiner Seriennummer auf folgender Seite prüfen: https://checkcoverage.apple.com/de/de/. Für andere Geräte ist die Website des Herstellers immer ein guter Anlaufpunkt um die Dauer Deiner Garantie prüfen. Innerhalb der Garantie sind alle Reparaturen für Dich kostenfrei, sofern Du den Schaden nicht selbst herbeigeführt hast. Softwarefehler sind generell von der Garantie ausgeschlossen.

Wie kann ich einen Gewährleistungsantrag stellen?

Um einen Gewährleistungsantrag zu stellen nimm bitte Kontakt mit unseren Kollegen in den Stores vor Ort auf oder mit unserem technischem Support. Die Kollegen können Dir dann alle notwendigen Dokumente zur Verfügung stellen. Ein Gewährleistungsantrag kann nur von Privatkunden gestellt werden.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Ist mein Gerät vom Apple Austausch- oder Reparaturerweiterungsprogramm betroffen?

Nicht für alle Geräte gibt es ein Austausch- oder Reparaturerweiterungsprogramm. Am besten Du schaust selbst und prüfst auf der Seite von Apple, ob Deine Produkt betroffen ist. Für die in Anspruchnahme des Programmes kannst Du dich gerne an unsere Kollegen in dern Stores wenden oder Dich an unseren technischen Support wenden.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Was muss ich beachten, bevor ich mein Gerät zur Reparatur abgebe?

Muss ich „Mein [Gerät] suchen“ deaktivieren, bevor ich mein Gerät zur Reparatur abgebe?

Ja. Sollte " Mein [Gerät] suchen" noch aktiv sein ist eine Bearbeitung Deiner Reparatur leider nicht möglich. Befolge dazu einfach den Apple Support Artikel.

Wie schalte ich „Mein [Gerät] suchen“ aus (ohne mein Gerät)?

Das ist gar nicht so schwer. Die deaktivierung von "Mein [Gerät] suchen" erfolgt in diesem Fall über icloud.com. Befolge dazu einfach die Hinweise im Apple Support Artikel.

Muss ich meine Apple Watch vor der Reparatur entkoppeln?

Ja. Gehe auf Deinem iPhone dazu einfach in die Watch App, tippe auf Deine Uhr und dann auf das "i". Jetzt kannst Du Deine Apple Watch ganz einfach entkoppeln.

Wie entkoppel ich meine Watch (ohne meine Watch)?

Das ist gar nicht so schwer. Die Deaktivierung von "Meine Watch suchen" erfolgt in diesem Fall über icloud.com. Befolge dazu einfach die Hinweise im Apple Support Artikel.

Muss ich vor der Reparatur ein Backup erstellen?

Das solltest Du in jedem Fall tun. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir kein Backup Deiner Daten erstellen und speichern. Zudem müssen wir bei allen iOS Geräten Deine Daten vor der Reparatur löschen. Auch bei Macs kann immer mal das löschen Deiner Daten erforderlich sein. Wir übernehmen keine Garantie für eventuelle Verluste deiner Daten.

Muss ich bei der Abgabe meines Gerätes mein Zubehör (Ladekabel, etc.) mitbringen?

Das ist nicht erforderlich. Unsere Techniker haben die entsprechenden Teile immer vor Ort. Stromkabel, Ladekabel sowie Tastaturen und Mäuse benötigen wir nicht.

Muss ich ein Termin für meine Reparatur vereinbaren?

Das ist nicht nötig. Bei uns kannst Du jederzeit ohne Termin vorbeikommen. Die Kollegen kümmern sich dann um Dein Anliegen. Ganz unkompliziert.

Bekomme ich ein Leihgerät?

Wir haben leider keine Möglichkeit Dir ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen.

Ich hab das Passwort meiner Apple ID vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast bietet Apple Dir zum Glück die Möglichkeit Deine Passwort zurück zu setzen. Geh einfach auf https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid und setz Dein Passwort zurück.

Mein Mac ist langsam. Was kann ich tun?

Kann ich meinen Mac aufrüsten für mehr Geschwindigkeit?

Das ist eine sehr gute Frage. Nicht alle Macs geben Dir die Möglichkeit deinem Mac mit Hilfe einer sogenannten Aufrüstung mehr Geschwindigkeit zu verschaffen. Wenn Du wissen willst, ob man Deinen Mac aufrüsten kann nimm am besten Kontakt mit uns auf. Wenn Du oben in der linken Ecke auf das Apple Logo klickst und dann auf "Über diesen Mac" klickst findest Du alle Informationen die wir benötigen, um Dir sagen zu können, ob man Deinen Mac aufrüsten kann.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Was kostet eine SSD Aufrüstung?

Der Festplatteneinbau einer SDD inklusive Datenübertragung kostet 49,90 € oder mehr exkl. Festplatte. Der Preis ist abhängig vom Modell, Hersteller und Herkunft der einzubauenden Hardware. Für ein Angebot zu Deiner geplanten Aufrüstung nimm am besten Kontakt mit uns auf.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Was kostet eine RAM Aufrüstung?

Eine RAM Aufrüstung inkl. Funktionstest kostet 19,90 € oder mehr. Dies gilt für bei uns gekaufte Speicher Module. Der Preis der RAM Riegel ist natürlich nicht inbegriffen. Für ein Angebot zu Deiner geplanten Aufrüstung nimm am besten Kontakt mit uns auf.

Ruf unseren technischen Support an:

040 - 790 291 91-950
Du erreichst uns Mo - Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de

Reparaturpreise 2019

iPhone Reparatur Preise

Modell
Displaytausch
Akkutausch
Kompletttausch
Mit COMSPOT-Schutzbrief
Modell:

iPhone 5s/SE

Displaytausch:

149,-

Akkutausch:

49,-

Kompletttausch:

289,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Modell:

iPhone 6/6 Plus

Displaytausch:

149,-/ 169,-

Akkutausch:

49,-

Kompletttausch:

329,-/ 359,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Modell:

iPhone 6s/6s Plus

Displaytausch:

169,-/ 189,-

Akkutausch:

49,-

Kompletttausch:

329,-/ 359,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Modell:

iPhone 7/8

Displaytausch:

169,-

Akkutausch:

49,-

Kompletttausch:

349,-/ 379,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Modell:

iPhone 7Plus/ 8 Plus

Displaytausch:

189,-

Akkutausch:

49,-

Kompletttausch:

379,-/ 429,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Modell:

iPhone X

Displaytausch:

309,-

Akkutausch:

69,-

Kompletttausch:

589,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Modell:

iPhone XR

Displaytausch:

219,-

Akkutausch:

69,-

Kompletttausch:

429,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Modell:

iPhone XS

Displaytausch:

309,-

Akkutausch:

69,-

Kompletttausch:

589,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Modell:

iPhone XS Max

Displaytausch:

359,-

Akkutausch:

69,-

Kompletttausch:

639,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

iPad Reparatur Preise

Name
Akkutausch
Kompletttausch
Mit COMSPOT-Schutzbrief
Name:

iPad mini 1+2

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

199,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Name:

iPad mini 3+4

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

309,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Name:

iPad 2/5/6/Air

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

249,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Name:

iPad 4/Air2

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

309,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Name:

iPad Pro 9,7"

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

419,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Name:

iPad Pro 10,5"

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

499,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Name:

iPad Pro11"

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

539,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Name:

iPad Pro 12,9" 1./2. Gen.

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

659,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Name:

iPad Pro 12,9" 3. Gen.

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

699,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

29,90

Apple Watch Reparatur Preise

Name
Akkutausch
Kompletttausch
Mit COMSPOT-Schutzbrief
Name:

Apple Watch 1. Gen. (Hermès)

Akkutausch:

89,-

Kompletttausch:

269,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

14,90

Name:

Apple Watch Sport/ Series 1

Akkutausch:

89,-

Kompletttausch:

219,-

 

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

14,90

Name:

Apple Watch Series 2 (Alu, Nike+/ Stahl, Hermès)

Akkutausch:

89,-

Kompletttausch:

249,- / 269,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

14,90

Name:

Apple Watch Edition Series 1+2+3

Akkutausch:

89,-

Kompletttausch:

829,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

14,90

Name:

Apple Watch Series 3 (GPS, Nike+)

Akkutausch:

89,-

Kompletttausch:

249,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

14,90

Name:

Apple Watch Series 3 (Cell., Nike+, Alu/ Stahl, Hermès)

Akkutausch:

89,-

Kompletttausch:

309,-/ 349,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

14,90

Name:

Apple Watch Series 4 (GPS, Nike+)

Akkutausch:

89,-

Kompletttausch:

319,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

14,90

Name:

Apple Watch Series 4 (Cellular, Nike+, Alu)

Akkutausch:

89,-

Kompletttausch:

369,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

14,90

Name:

Apple Watch Series 4 (Cellular, Stahl, Hermès)

Akkutausch:

419,-

Kompletttausch:

89,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

14,90

Mac Reparatur Preise

Name
Akkutausch
Displaytausch
Mit COMSPOT-Schutzbrief
Name:

15" MacBook Pro Non-Retina 2012

Akkutausch:

139,-

 

Displaytausch:

639,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

89,90

Name:

15" MacBook Pro Retina 2012-2017

Akkutausch:

209,-

Displaytausch:

739,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

89,90

Name:

13" MacBook Pro Non-Retina 2012

Akkutausch:

139,-

Displaytausch:

439,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

89,90

Name:

13" MacBook Pro Retina 2012-2017

Akkutausch:

209,-

Displaytausch:

539,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

89,90

Name:

12" MacBook 2015-2017

Akkutausch:

209,-

Displaytausch:

539,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

89,90

Name:

11" + 13" MacBook Air

Akkutausch:

139,-

Displaytausch:

539,-

Mit COMSPOT-Schutzbrief:

89,90

iPod Reparatur Preise

Name
Akkutausch
Kompletttausch
Name:

iPod Classic 160 GB (Ende 2009)

Akkutausch:

169,-

Kompletttausch:

349,-

Name:

iPod touch (ab 4. Gen.)

Akkutausch:

99,-

Kompletttausch:

159,-

Name:

iPod nano (ab 7. Gen.)

Akkutausch:

79,-

Kompletttausch:

125,-

Name:

iPod shuffle (4. Gen. 2015)

Akkutausch:

55,-

Kompletttausch:

55,-

Zubehör Reparatur Preise

Name
Akkutausch
Kompletttausch
Name:

Smart Keyboard

Akkutausch:

-

Kompletttausch:

154,-

Name:

Pencil

Akkutausch:

45,-

Kompletttausch:

90,-

Name:

AirPods

Akkutausch:

55,- nur Case

Kompletttausch:

79,- pro Kopfhörer

Name:

Apple TV (4. Gen.)

Akkutausch:

-

Kompletttausch:

119,-

Name:

Apple TV (3. Gen.)

Akkutausch:

-

Kompletttausch:

90,-

Name:

Apple TV (2. Gen.)

Akkutausch:

35,-

Kompletttausch:

90,-

Name:

Siri Remote

Akkutausch:

-

Kompletttausch:

70,-

Name:

Remote

Akkutausch:

-

Kompletttausch:

30,-

Name:

HomePod

Akkutausch:

-

Kompletttausch:

299,-

Du hast den Preis für Deine Reparatur nicht gefunden? Schau in unsere vollständige Preisliste. Wenn Du magst kannst Du sie Dir auch gleich runterladen.

Reparatur-Preisliste 

Stand 06.2019

 

Zuletzt angesehen
Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem kostenlosen COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen